Hintergrund

Unser Team

Hermann Wener Hermann Wener
Geschäftsführung
Bus- & Gruppenreisen
+49 (0)651 9750813
hermann.wener@reisestudio-sim.de
Ich bin sein über 30 Jahren in der Omnibus-Touristik tätig und berate Sie gerne für Tagesfahrten, Mehrtagesfahrten mit Hotelbuchungen, Schülerreisen, Städtereisen, Konzertreisen und Vereinsreisen.
Katharina Wener Katharina Wener
Reisebüro
+49 (0)651 9750814
katharina.wener@reisestudio-sim.de
Ich arbeite seit 11 Jahren im Reisebüro, davon seit 2006 im Reisestudio SiM. Ich liebe meinen Beruf, weil es mir Spaß macht für meine Kunden ein individuelle passendes Angebot zu finden. Egal ob Pauschaleise nach Mallorca , Städtetrip, Bausteinreise nach Asien oder Familienurlaub... Besonders gut kenne ich mich in Australien aus, da ich dort 11 Monate gereist bin, aber auch nähere Ziele wie die z.B. die Kanaren, Balearen, die Türkei, Bulgarien, die Kapverden, Griechenland, Österreich... habe ich für Sie besucht.
Alexandra Bartel Alexandra Bartel
Reisebüro
+49 (0)651 9750814
alexandra.bartel@reisestudio-sim.de
Ich bin seit 2003 als Reiseverkehrskauffrau tätig. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und habe auch schon im Ausland gearbeitet (Österreich, Italien & Menorca). Durch meine Reiselust habe ich schon viele Länder gesehen wie z.B. Malediven, Indonesien, USA, Venezuela, Kanaren, Balearen, Griechenland, Türkei, Großbritannien, Irland & Ungarn. Auch diverse City-Trips und Freizeitparkbesuche wie z.B. Hamburg, Berlin, München, Köln, Dublin, Kopenhagen, Stockholm, Paris, London, Europa Park & Phantasialand dürfen nicht fehlen. Meine ganz persönliche Empfehlung ist Menorca - eine kleine, übersichtliche Insel, die immer wieder etwas neues zu bieten hat!
Christiane Klimasch Christiane Klimasch
Reisebüro
+49 (0)651 9750812
christiane.klimasch@reisestudio-sim.de
Ich arbeite seit 1990 in der Reisebranche, ich war für Sie auf Sri Lanka, in der Dominikanische Republik, Mexico, Florida und auf den Kanarische Inseln, Griechische Inseln, Sizilien, Portugal, Mallorca und Menorca, sowie in einigen andere Destinationen.Sehr begeistert bin ich von Kreuzfahrten, AIDA und Mein Schiff (All Inklusive Konzept) habe ich schon persönlich kennengelernt.

So finden Sie uns